<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}
oh Wunder sie passen!

Samstag war es soweit: Die Blumenstreukinder haben ihre Kleidchen bekommen udn anprobiert.
Und oh Wunder, sie passen!
Bei beiden Kindern fehlte mir im Voraus leider die Möglichkeit sie gründlich zu vermessen, also mußte ich von ihrer "normalen" Kleidergröße ausgehen. Da die Burdaschnitte aber häufig völlig andere Größen haben, war ich doch skeptisch, daß das alles auf Anhieb klappt. Umso glücklicher bin ich jetzt damit. Und die beiden sehen wirklich super süß aus!

Der Rock zum Brautkleid hat mir hingegen gestern einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Das Probeteil paßte 1a, das Original hing auf der Puppe wie ein Sack, war völlig zipfelig, hatte verzogenen Nähte,... Nach auftrennen und neu machen ist es jetzt aber ganz gut, und nachher kann der Rock sein Futter und dne Reißverschluß bekommen.

Am nächsten Wochenende ist dann Brautkleidanprobe... ich bin ja sowas von gespannt, ob das so gut gehen wird wie mit den Blumenstreukleidchen... 

4.9.06 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->