<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}
Fisselarbeit hoch drei!

Hurra, der Perlenmarathon liegt seid zwei Tagen hinter mir. Ja ehrlich! Ich wollte es ja auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich fertig geworden. jetzt muß ich aus diesem schürzenartigen Einsatz nur noch einen kompletten Rock machen.

Wer übrigens schon immer mal wissen wollte, wie viele StäbchenRoccailles in der 22g Dose sind: es sind 500 Stück!
nein, ich hab die nicht einzeln gezählt, ich hab die Feinwaage im Labor und Mathe Grundwissen bemüht.

Auf dem Kleid sind übrigens mehr als 3 Dosen voll, macht alles in allem gut 1600 Perlen!  Ich bin definitiv wahnsinnig!

Und weil das nicht genug ist, hab ich mich heute VOR der Arbeit noch hingesetzt und ein weiteres Blumenstreukleidchen genäht. Aber weil Kindergrößen langweilig sind, dieses Mal für eine 43cm Puppe.

Was für eine Fisselarbeit! Egal, ist so gut wie fertig (Organzaröschen fehlen noch), und ich denke die Lütte wird begeistert sein.

Und bei Gelegenheit gibt es dann auch mal Bilder von dem ganzen 

31.8.06 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->