<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}
perlen, perlen, noch mehr perlen

Ich bin wahnsinnig! Zumindest ist es nicht anders zu erklären, daß ich mich tatsächlich bereit erklärt habe das Oberteil und den Rockeinsatz des Brautkleides komplett mit Perlen und Stäbchenroccailles zu besetzen.
Gestern habe ich gut sechs Stunden mit dem Oberteil und den Roccailles verbracht. Ergebnis: Das Oberteil ist halb fertig, und die erste Dose Roccailles ist fast leer. Man kann sich also grob ausrechnen wie viele von den Dingern auf das Kleid kommen werden.
Zugegeben, es funkelt wunderschön.
...und wenn es nicht die Zukünftige meines einzigen Bruders wäre, dann würde ich das bestimmt auch nicht machen!
Ich bin selbst super gespannt auf das fertige Stück. Ich muß echt mal Bilder machen.

21.8.06 07:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->