<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}

Manchmal frage ich mich, wofür ich das alles hier eigentlich wirklich mache. Ist es wirklich das was ich will?
Bin ich mir sicher das ich damit den Rest meines Lebens verbringen, dafür auf eine Familie verzichten will?
Vielleicht fehlt mir im Moment nur der Antrieb, vielleicht fehlt jemand, der mich mal wieder in den Hintern tritt und mir sagt "Verdammt nochmal, reiß dich zusammen, du ziehst das jetzt durch"
Vielleicht bin ich auch einfach nur müde.
Der Urlaub in der letzten Woche hätte eigentlcih für Erholung sorgen sollen, aber irgendwie hat er nur dazu geführt, das ich jetzt mal wieder am zweifeln bin. So richtig läuft hier nicht, und Stund eum Stunde verrinnt, ohne das ich Ergebniss zutage bringe, ohne das irgendetwas passieren würde.

Auf wiedersehen Welt, Hallo mein tiefes, liebes Loch 

16.8.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->