<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}

So, eben habe ich die letzten Fingerprints meiner zweiten Klonbank ausgewertet. Prima, wenn ich es jetzt irgendwann mal schaffe vernünftige, qualitativ gute Sequenzen zu kriegen, dann kann ich vielleicht irgendwann auch mal richtige Ergebnisse produzieren! Oder wohlmöglich sogar irgendwann mal was zusammen schreiben...

Egal, bis Mitte Januar ist noch Zeit. Eine Klonbank muß noch erstellt werden. Das sollte ich bis Mitet September hinter mir haben wenn die PCR nicht wieder völlig gegen mich ist...

1.8.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->