<- WORD DOKUMENT 1 -> ...TITEL DES LAYS... b {color:#0033B2;} i {color:#0033B2;} u {color:#0033B2;}

Mal kurz zur Einführung die momentane Situation:

An der Hamburger Uni war eine Professur für Mikrobiologie lange unbesetzt, bzw. nur von einer befristeten Vertretung. Dieser Vertreungsprof setzt sich unglaublich für seine Studenten ein, schafft es einen zu motivieren,... Kurz und gut: Großartiger Mann!
Mitlerweile wurde die Stelle neu besetzt, leider nicht mit ihm. Darum kann/will/darf er keine Diplomarbeiten mehr annehmen, weil keiner weiß wie lange er noch bleibt.
Also wurde ich "ausquartiert", an die HAW Hamburg Bergedorf.

Der Prof bei dem ich hier nun arbeite ist auf seinem Gebiet (Biogasanlagen) sicher sehr gut. Leider haben wir eine ziemlich unterschiedliche Arbeitseinstellung, was zwangsläufig zu Konflikten führt.

Betreut werde ich hier hauptsächlich von einem Doktorand, der an dem selben Thema arbeitet wie ich, allerdings mit anderen Proben.

Ach ja, mein Thema:
Mikrobiologische Chrakterisierung von Bioreaktoren zur Vergärung nachwachsender Rohstoffe

 

1.8.06 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->